Samstag, 5. Februar 2011

WPG--> DE

Mein Flug von WPG nach DE war super wir hatten keine Verspätung und das Flugzeug von Toronto nach Frankfurt war nur halb voll. Ich hatte eine komplette Festersitzreihe für mich. Leider war so viel Nebel das man nicht mal die ganzen Flugzeugflügel sehen konnte(ich hatte wie immer einen Platz am Flügel). In Toronto war man auf einmal oben und in Frankfurt machte es "dauz" und wir hatten aufgesetzt .

mal ne schöne Ecke von WPG
hier ist noch Winter


Toronto- Der Bagger lässt den Schnee verschwinden!
Die mussten mit!!!!!


Heute waren wir in einen Cafe und haben einen Schokoladenkurs mitgemacht. Jeder konnte drei eigene Kreation herstellen. Zuvor gab es einen Sekt damit man lockerer wurde und danach noch ne kleine Weinverkostung mit Schokokombinationen.
Abends fahren wir zu einem Vortrag über Peru nach Leipzig, wird bestimmt auch gut.
Schönes Wochenende Kyra!

So das sind meine Ergebnisse.
Bin ja gespannt ob sie es bis WPG schaffen?!?!?

2 Kommentare:

  1. Wow.. wie immer geniale Fotos !!!!!!!!!!!
    Hast du die Schokolade schon probiert oder muss sie bis WPG aushalten ? :-D :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe die hält bis WPG aber es sieht jeden Abend schlechter für sie aus! Na mal sehen, Grüße in den Norden!!!!
    Kyra

    AntwortenLöschen