Donnerstag, 3. Mai 2012

Der Kampf gegen ein Löwenzahnfeld!

Heute habe ich Eimerweise Löwenzahn im Garten ausgestochen.
Das ist mein neues Hobby!
Es ist nicht so das man jetzt einen Unterschied sehen würde ,aber was soll's - ich möchte ja den ganzen Sommer was zu tun haben.
Unterm Strich habe ich wieder mal festgestellt das der Löwenzahn eigentlich eine sehr schöne Pflanze ist und somit habe ich ein paar Fotos geschossen.





So ist das Bild oben entstanden.
Natürlich habe ich mir bei der ganzen Veranstaltung
gleich den Hals verrenkt!
Man wird halt alt!(Betonung liegt auf Man...)

Das Ende vom Lied und dabei habe ich noch nicht mal die Wurzel erwischt!
Man sieht sich halt immer zweimal! Dann bis in einem Monat - aber da gewinne ICH!
Hier darf ich meine
 Saskatoonbeere vorstellen.

5 Kommentare:

  1. hihi... ich muss feststellen, ich habe mir Loewenzahn noch nie so genau angesehen :) tolle Bilder *ganzgruenvorneid*

    AntwortenLöschen
  2. Danke , ist mit Manuel Einstellung gemacht !
    Ist doch ne hübsche Pflanze und Heilkraft hat Sie auch noch!
    KYLI

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pics !!! Ja Löwenzahn kann auch schön sein.. um sich nicht verrenken zu müssen hab ich mir jetzt nen Winkelsucher zugelegt.. mal sehn wie gut das funktioniert :D

    Ach.. Hasen lieben Löwenzahn.. vllt. solltest du dir ein paar zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wie immer toll!!Besonders die Saskatoonbeere ist faszinierend!!

    AntwortenLöschen
  5. Laura Du legst ja ganz schön zu mit Deiner Ausstattung ! Nicht schlecht!
    Kyra

    AntwortenLöschen